Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:20 Uhr
Betrifft: Simbach!!!

Da war ich Distriktsleiter 1990! Das Geburtshaus des Führers hab ich mir auch angeschaut, mein Companion fand es auch spannend mal nach Österreich zu laufen!:-)

Das ist das einzige Gemeindehaus mit Schaufenster und die haben eine familie da, die ein riesiges Gebäude auf ein Feld gesetzt haben, zu dem man ewig laufen musste. an dem haus hatten die 13 jahre hingebaut und wahrscheinlich ist es heute noch nicht fertig, ich glaube müller heißen die. nette, abgefahrende leute! den tag bei dieser familie werde ich nie vergessen, tief im bayerischen wald!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de