Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:59 Uhr
Betrifft: Hängematte

> Einiges wird aber vielleicht auch schwerer im Leben. Du musst nämlich auf einmal Entscheidungen selber treffen, die dir vorher abgenommen wurden.

Nun ja, es ist schon traurig, dass die Kirche vielen mitgliedern da so eine Hängematte bereitstellt..  Zumindest passiert es häufiger, dass einige gerne anderen Menschen das Denken überlassen, aber es kann ja nichts passieren, wenn ich dass dannl übernehme, gelle? Aber wenn der Herr seine Mitglieder Liebt, dass lässt er mich besser nicht bischof werden...

aber vielleicht sieht das augenscheinlich nur so aus, weil Sie das leben wirklich einfacher empfinden und die Dinge manchmal einfach sind, aber ich glaube das thema hatten wir schon mal...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de