Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 3. September 2005, um 0:20 Uhr
Betrifft: God given country

Ja, da hast du recht. Ich dachte als junger Mormone immer, dass die Lehre von Zion (amerikanischer Kontinent) eine reine HLT-Lehre sei. Der Glaube, dass die Nation und das Land unter besonderem Segen Gottes steht ist aber ein allgemeingültiger Glaubenssatz innerhalb der Protestanten und anhängenden Glaubensgemeinschaften. Durch George Idiot Bush wurde dies sogar in alle Welt transportiert

(aus aktuellem Anlass: leider haben sie weder einen THW noch ein funktionierendes Homeland-Schutz-Ministerium, welches Gott nicht gibt, sondern der gesunde Menschenverstand organisiert.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de