Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Freitag, den 2. September 2005, um 13:43 Uhr
Betrifft: Heißt das...

...also, dass alle wahlberechtigten, also Volljährige und unabhängig von der Zugehörigkeit des Geschlechts, Mormonen selbst darüber entschieden haben, dass Koffein und Alkohol schlecht für die Gesundheit ist, und dass sich Männer nicht piercen dürfen?
Wann finden denn diese demokratischen Wahlen bei euch stat, auch alle 4 Jahre?

Oder mal ganz anders gefragt: Warum macht ihr Mormonen euch das Leben so schwer und gibt euch selbst Gesetze? Euer Gott scheint ja ziemlich liberal zu sein, er selbst kommt ja nicht auf solche Gedanken. Warum nur drängt ihr ihn jedoch dazu eure selbstgedachten Gesetze und Züchtigungen zu unterschreiben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de