Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 3. September 2005, um 21:23 Uhr
Betrifft: Danke der Nachfrage:-)

> Wie war denn so dein Sommer?
> Wie ich sehe hat sich ja im Forum in den letzten 6 Wochen nicht viel getan, weshalb ich ausgehe, dass die meisten was besseres zu tun hatten als vor dem PC zu sitzen.

Ich hatte ebenfalls einen sehr schönen Sommer, Kräuter sammelnd, Natur beobachtend etc. in heimischen Gefilden. Stimmt den Sommer (und nicht nur den) sollte man eigentlich besser in der ’freien’ Natur verbringen, so lange das noch einigermaßen geht... Hat jemand zufällig neulich auf VOX den BBC-Filmbericht über die klimaverändernden möglichen Folgen der globalen Verdunklung (nicht die in den Köpfen, sondern die atmosphärische) gesehen? Keine sehr schönen Zukunftsaussichten....

http://www.dctp.de/main.php?&obj=report&action=detail&thread=show&index=1&id=3651

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de