Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 13:16 Uhr
Betrifft: Ich weis net

also ich war gestern bei der altkatholischen kirche die sich ja damals wegen dem 1 vatikanischen konzil (unvehlbarkeit des papstes usw) ja von der RKK getrennt hat dennoch respektieren die ihn und haben für ihn gebetet.
im tv sah man wie der bush neben dem papst sass so wie ein kleiner junge mit vollen windeln neben seinem opa.
g.b. hinkelstein 8ich weis er heist hinkley aber kinkelstein klingt besser) ist auch ein charismatischer mensch das kann man ihm net absprechen nur was hat er den gemacht global gesehen?
und der Papst? kroatien als erster annerkannt geholfen den eisernene vorhang zu zerstören, und vieles mehr
durfte ihn als kind mal sehen in augsburg das war wunderschön.
und hinkelstein?
jeder der ehre und anstand hat egal welcher konfesion (den das war auch sein ziel sich mit allen an einen tisch zu setzten um brücken zu bauen) muss ihm respekt zollen auch G.B.H.
bin nur traurig das es noch solche menschen wie den papst sehr selten gibt egal welcher konfesion den in erster linie sind wir alle menschen den ich habe mich wenigstens nie durch meine konfesion identifiziert sondern immer nur als mensch und somit ist der lennard der helgor ich usw usw nicht besser oder schlechter als hinkelstein uchtdorf und den anderen auf der welt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de