Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 21.2.24 um 0:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Dienstag, den 5. April 2005, um 7:43 Uhr
Betrifft: Deutschsprachiger Audiolink

Es handelt sich um den Samstagvormittag die erste Ansprache von GBH. Kann sein, daß man das in Deutschland nicht live geschaut hat, da es dann spät war. Da lebte der Papst aber noch offiziell.

Hier der deutschsprachige ( bzw. sächsische):-)  Audiolink. Am besten das erste Zehntel vorspulen. Nach zwei Liedern und der Eröffnung kommt dan Hinckleys Ansprache.

http://www.lds.org/conference/sessions/display/0,5239,49-4-523,00.html

Am besten ist aber das Original, weil das auch ein Video dabei hat.
Es klang sehr gequält, denn es gab keine Ãœberleitung zu seiner Ansprache. Nach zwei Sätzen am Anfang legt er dann einfach mit seinem Thema los. Ich denke schon, daß da etwas Zähneknirschen bei war. Er mußte das tun. Das zeigt, daß auch er am Papst nicht  vorbei kommt. Es gibt dann zu seinem Tod noch einen anderren Kommentar, den ich aber noch nicht gehört habe.

Am schönsten wäre es ja gewesen, wenn der Sender die Übertragung unterbrochen hätte wegen wichtigerer Nachrichten aus Rom. Das Bild von Hinckley weg auf den Papst oder so. Da er aber der Kirche gehört, wird so etwas nie passieren.

Helgor

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de