Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: donald
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 12:33 Uhr
Betrifft: supernova/Gemeinde

Das ist ein Ding für sich. Ist familiär bedingt. Bin schon lange "nur noch" auf der Mitgliedsliste.
Aber wegen dem Papst hab ich schon genau hingehört. Da sieht man wieder die Einstellung der Leute aus SLC ! Selbsverliebt bis zum geht nicht mehr !
Mir war der Papst, trotzdem ich nicht kath. bin, sehr sympatisch. Er hat u.a. offen seine Meinung gegen den Irakkrieg auch gegenüber Bush kundgetan.
Gordon B. hat in seiner Weihnachtsbotschaft die mormonischen amerik. Soldaten gegrüßt........
Was für ein Unterschied !!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de