Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 5. April 2005, um 22:56 Uhr
Betrifft: Politik

> Präsident Bush konnte nicht um zu kondolieren, hätte er es nicht getan wäre er sicher als Präsident eines "christlichen" Landes weltweit unten durch gewesen.

Eher weniger, dass sich die USA als christliches Land sieht, waren die Gründe Bushs sein beileid zu verkünden. Die amerikanischen Katholiken sind heute eine von den Parteien umworbene schicht. In den USA leben etwa 60 Millionen (!!) Katholiken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de