Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 12:18 Uhr
Betrifft: Ja, es gab freundliche Worte

Gordon B. Hinckley hat ihn in der Einleitung respektvoll erwähnt, da lag der Papst im sterben. Ob es ein zweites Statement nach seinem Tod gab, weiß ich nicht. Ich selbst habe das Statement nicht gehört, aber nachzulesen ist alles ab Donnerstag im Web.

Ansonsten habe ich eine grauenhafte Ansprache von irgend jemandem zum Thema "Reinheit" gehört, als ich heute nacht aus Spaß den Live-Stream zur Konferenz anklickte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de