Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 14:04 Uhr
Betrifft: Tenor

Interessanterweise spürt man bei den Mitgliedern jetzt ein Gefühl von "der Papst, das war einer von uns". Und zwar deshalb, weil er sich so vehemment gegen Abtreibung, Homosexualität und das gemeinsame Abendmahl ausgesprochen hat.

Es gibt Fundamentalisten Kraft, wenn auch ein "großer" konservative Grundsätze vertritt. Überschneidungen kommen auf, wenn es um die Wiedervereinigung und die Zerstörung des Kommunismus geht, bei den Mormonen war es Monson, bei den Katholiken Johannes Paul II.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de