Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 16:02 Uhr
Betrifft: Leider steht das nicht so genau da.

In dem Artikel wird erwähnt, dass Hinckley am Samstag während der beiden Sessionen des Papstes gedacht hat ... in einer kurzen Einleitung während der letzten Stunden des Papstes, hat er sein Mitgefühl mit den "katholischen Nachbarn und Freunden" ausgedrückt. Weiters wird noch erwähnt, dass dann noch die Gedenkworte kurz nach dem Tod des Papstes kamen - nach Utah-Zeit, also kurz nach Mittag, als die Nachmittags-Konferenz begann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de