Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 17. Februar 2002, um 13:56 Uhr
Betrifft: nicht zu vergessen

hallo gunar.

es ist meine eigene entscheidung wie ich mein leben lebe,täglich habe ich die möglichkeit  mich für etwas neues zu entscheiden.

man muß nur dabei auch an sich denken,der mensch ist das er freude hat.

das wort nein kenne ich auch noch,auch das(ja)

ich versuche zumindestes auch die zuverstehen die damit probleme haben.

wahrscheinlich werden wir der sache nieh ganz gerecht,aber das entscheiden nicht wir.

eine leere muß man mit etwas füllen,selbst wen es mist ist.eine wahrheit kann man mit lügen und intrigen verschleiern,aber denoch kommt der tag an dem das (ja)kommt.

ich habe respekt vor den glauben anderer und toleriere ihn,das ist etwas höfliches.

ich betrete keine heiligen anlagen wen das die gefühle der gläubigen kränken würde,oder gar unerwünscht wäre.

ich kann noch unter einer sekte und einer glaubensgemeinschaft unterscheiden.

auch weis ich was manipulation ist ,sehe sie gerade.

gruß reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de