Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2002, um 9:00 Uhr
Betrifft: Polylux

Hallo Gunar!

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Fernsehauftritt gestern abend in Polylux. Ist eine meiner Lieblingssendungen und ich konnte gar nicht glauben, dass die Produzenten für diese oft sarkastische und satirische Sendung überhaupt die Genehmigung bekommen haben, die netten Missionare zu filmen. Na, ja die Sprüche der Missionare sind noch die gleichen, wie vor 12 Jahren - habe auch mal so einen Unsinn erzählt! War aber lustig!!!

Aber: Dass Du so harmlose Typen, wie Michael aus Hamburg so schnell rausschmeißt halte ich allerdings auch für übertrieben... der spinnt zwar, wie man schon ein paar mal gesehen hat, aber auch diese Menschen brauchen unsere Zuwendung;-)

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de