Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 4:56 Uhr
Betrifft: Katholiken unterwandern Mormonen - oder umgekehrt?

> Vielleicht liegt das ja daran, dass die Initiatoren bei genauerem hinsehen, gar keine Mormonen sind, sondern aus einer ganz anderen Ecke kommen

Nun ja, wenn man von den Initiatoren spricht, dann sollte man zuerst an Thomas Koch aus dem schweizerischen Lichtensteig denken, der nun mal unverkennbar HLT-Mormone ist. Denn der hält für alles wohl seinen Kopf hin.

Und dann wäre da noch der Autor von efraim.org, der auf der Webseite allerdings nur als Autor ohne Name auftritt. Die Webseite selbst macht zwar einen etwas verschrobenen Eindruck, aber die ausschließlich zur Anwendung kommenden HLT-Illustrationen vermitteln den Eindruck einer Webseite eines HLT.

Die auf http://mormon.mainchat.de/ ausgeübte Zensur entspricht nach den vorliegenden Aussagen zu urteilen ebenfalls bester HLT-Manier.

Was also meint unsere stimmeausdemstaube mit obiger Aussage?

Der Inhaber von efraim.org entpuppt sich dann als
Jungheim, Wolfgang und Michaela  
Max-Liebermann-Str. 3a  
50765 Köln
Tel.: (02 21) 5 90 11 12

und das ist nicht irgendwer, sondern das ist
Pater Wolfgang Jungheim
von der pax christi Basisgruppe Lahnstein-Nassau,
Johannesstraße 40
56112 Lahnstein
Tel.: 0 26 21/96 88 41

einer katholischen Untergruppe mit 10 Mitgliedern, angesiedelt im Bistum Limburg. Zudem tritt unser Pater Wolfgang Jungheim als Sprecher des "Initiativkreises für Flüchtlinge und Asylsuchende Rhein-Lahn" auf, die rein zufällig unter der gleichen Adresse
Johannesstraße 40
56112 Lahnstein
Tel.: 02621/9688-41
Fax.: 02621/9688-30

auftritt. Unser Pater hat auch verschiedene eMail-Adressen wie gvwj2000@t-online.de oder W.Jungheim@aol.com oder WJungheim@t-online.de .

Für mich stellt sich da vor allem eine Frage: Werden hier die Mormonen unterwandert? Oder ist der gute Pater schon zum Mormonismus bekehrt worden? Und noch eine: Weiß Thomas Koch eigentlich, mit wem er sich da abgibt?

Und jetzt noch ein paar Links für die ganz Interessierten:
http://efraim.org/
http://samspade.org/t/whois?a=efraim.org&server=magic
http://www.pax-christi.de/ansprechpartner.htm
http://www.pax-christi.de/paxchristi.htm
http://www.paxchristi.de/basisgruppen/basisgr.addr.n/basisgr.one/content.html?entry=page.basisgruppe.lahnstein
http://www.asyl-rlp.org/Kontakt/kontakt.html
http://www.kath.de/bistum/limburg/presse/1998/id98263.htm
http://www.rhein-lahn-info.de/vereins-portal/LAHNSTEI.htm

Zum Abschluss aber noch eine Anmerkung. Falls der gute Pater zurzeit nicht zufällig in Krefeld weilt, verbirgt sich hinter der stimmeausdemstaube ein Helfer oder Helfershelfer. Seine Angaben zur Anmeldung hier waren jedenfalls alle gefälscht, wie ja nicht zuletzt an der eMail-Adresse zu sehen ist. Die Forumregeln fordern deshalb eine Sperrung dieser Person. Was meint ihr, wollen wir sie sperren? Ich bin jedenfalls dafür.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de