Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Hamburg
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 7:49 Uhr
Betrifft: und tschüss

danke für den rausschmiss. dadurch hast du dich wunderbar selber als zensierender geoutet. deine gefolgsleute heulen ja auch immer nur dein salbei!
und wenn sich jemand meiner kritik anschließt, wird er in grund und boden getextet. oh mann, das war nicht kellerregal, das war schon der baugrund darunter!

und wer ein forum unter mormonen.de unerhält, sollte sich nicht wundern, wenn die jungs es auch gegen deine meinung wagen, hier zu posten!  sicher wirst du in deinem verfolgungswahn wieder sofort meine email,server etc. checken, wage aber nicht, wieder zu behaupten ich sei ein lügner, dann behalte ich mir die rechtlichen schritte vor, mit denen du ja selber so gerne um dich wirfst!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de