Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 18. Februar 2002, um 9:07 Uhr
Betrifft: Selbstbestimmung und Information ( zu reinhold )

>es ist meine eigene entscheidung wie ich mein leben lebe,täglich habe ich die möglichkeit  mich für etwas neues zu entscheiden<

Volkommen okay, jeder muss das für sich selbst entscheiden, allerdings finde ich das Aufklärung wichtig ist, die Mormonen sind für mich nicht Sciencetology aber es gibt ausreichend Beweise dafür das diese Religion auf einer Lüge beruht ( auch wenn die wissenschaftlichen und archäologischen Fakten hartnäckig von den Mo’s geleugnet, oder besser gesagt ignoriert werden ), deshalb sollten Menschen die sich noch nie damit beschäftigt haben einen Zugang zu Informationen bekommen um nicht nur die eifrigen Missis als Informationsquelle zu haben .

Wie siehst Du das ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de