Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 8:25 Uhr
Betrifft: Aye!

Gunar schrieb:

>Zum Abschluss aber noch eine Anmerkung. Falls der gute Pater zurzeit nicht zufällig in Krefeld weilt, verbirgt sich hinter der stimmeausdemstaube ein Helfer oder Helfershelfer. Seine Angaben zur Anmeldung hier waren jedenfalls alle gefälscht, wie ja nicht zuletzt an der eMail-Adresse zu sehen ist. Die Forumregeln fordern deshalb eine Sperrung dieser Person. Was meint ihr, wollen wir sie sperren? Ich bin jedenfalls dafür.

Unsere "Stimme aus der Stube" fälscht und lügt? Ach, naaaaa, na, na. Ist ja unvorstellbar ... hmmmmm ... und reiht sich mal wieder der nächste ein in die lange Reihe der Lügner und Fälscher.

Lehre und Bündnisse 63:17,18: "Darum habe ich, der Herr, gesagt: Die sich fürchten und die nicht glauben und alle Lügner und wer Lüge liebhat und tut und die Unzüchtigen und die Zauberer sollen ihren Teil haben in dem brennenden See von Feuer und Schwefel, nämlich dem zweiten Tod. Wahrlich, ich sage: Sie werden an der ersten Auferstehung nicht teilhaben."

Laß mal die "Stimme aus der Stube" zur "Stimme-nur-noch-aus-Asche" werden ... hinweg ... ins den See von Feuer und Schwefel.

Und anschließen kannst Du in der sog. telestialen Herrlichkeit anempfehlen. Kann er seinen Lohn erhaschen (LuB 76:98,103):

"Und die Herrlichkeit der Telestialen ist eine eigene ... Das sind diejenigen, die Lügner sind und Zauberer und Ehebrecher, die unzüchtig sind und Lüge liebhaben und tun."

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de