Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 3:46 Uhr
Betrifft: Prozentrechnung und re-agieren

> Aber: Dass Du so harmlose Typen, wie Michael aus Hamburg so schnell rausschmeißt halte ich allerdings auch für übertrieben... der spinnt zwar, wie man schon ein paar mal gesehen hat, aber auch diese Menschen brauchen unsere Zuwendung;-)

Da stimme ich Dir zwar weitgehend zu, aber ... wenn ein Mo etwas hitzig auf einen Beitrag reagiert, dann kann man dafür noch irgendwo Verständnis aufbringen. Schließlich befand man sich einstmals auch da, wo sich die Mos heute befinden. Nur gibt sich dieser Michael als Nichtmo aus, der auch noch aus dem universitären Umfeld komme (ja, ich denke, auch die Kloputzer der Uni beherrschen Prozentrechnung), und diesmal gab es gar nichts zum reagieren, also bleibt nur noch das agieren, also hat er ohne jeden Grund diesen Beitrag verfasst. Daher halte ich den Rausschmiss für angebracht. Schließlich muss man ja wenigstens ein klitzekleines bisschen auf das Niveau im Forum achten.

Frage mich inzwischen nur, was wir mit dem Thread machen, der enthält ja jetzt auch interessantes ... hmmm, schwere Entscheidung.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de