Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 10:19 Uhr
Betrifft: Manchmal nützt selbst ...

eine "frühe Hilfe" nicht. Das ist alles zu spät.

"Michael-Hamburg" schrieb:

>als ich hier am anfang um hilfe bat, hatte ich noch nicht den durchblick über die mono-meinung der herren gunar und james,

Ca. 10 Minuten Studium, so wie es empfohlen wird, einiger Psotings hätten hier schnell Abhilfe geschaffen. Das lag in Deiner Verantwortung.

>ihr könnt keine kritik ab, deswegen muß man  euch eben vors schienbein treten, den bei manchen hilft nur der schmerz....

Ohhhhhhhhhhh ... jetzt droht er mit Gewalt. Ohhhhhhhh ... ein bemerkenswerter Erziehungsstil (Und willst Du nicht meiner Meinung sein, so schlag ich Dir den Schädel ein ... oder vor’s Schienenbein). Im Buddelkasten bedrohen sich kleine "Halbstarke" bis zum heutigen Tag auch mit: "Ich hol meinen großen Bruder." Ohhhh haua ha.

>ihr seid noch viel sturer und einseitiger wie die mos selber, bloß ihr wollt das nur nicht wahrhaben

Wie? "Mos" sind "stur und einseitig?" Nur nicht ganz so "viel". Na, immerhin! Für die Aussage hat sich ja der ganze Auftrieb gelohnt.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de