Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 13. Februar 2002, um 23:21 Uhr
Betrifft: ein kleiner tipp

hallo dirona.

ein bischen kenst du mich ja, ich kenne nicht die ganze geschichte um was es da geht,aber das wollte ich auch mal vorsichtig ausdrücken,ist es das wert so viel zeit oder gedanken zu verschwenden?

von der mormonenkirche bist du doch geheilt,warum also noch alles aufwühlen und hochkommen lassen?

ich schau zwar auch hier rein ,aber mein interesse ist zu verstehen was menschen über mormonen denken,da ergibt sich das halt.

wen ich in einer änlichen lage wäre dann wüde ich alles hinter mir lassen und das kapitel mitglied in der mormonenkirche abhacken und vergessen.

ich selber hatte nie das gefühl einer maipulation oder änliches,das einzige vielleicht man muss aufpassen das man sich nicht in einer traumwelt verliert ,und das kannst du in jeder kirche oder verrein.

was wollen die religonen,doch nur das wir nicht vergessen das wir kinder eines gottes sind und das das leben kein zufall ist das es einen sinn hat und das jeder eine aufgabe hat.

ich grüße dich recht herzlich reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de