Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2002, um 10:40 Uhr
Betrifft: Olle Kamelle

Töt, töööööt.

Michael-Hamburg schrieb:

>tja, auf dieser seite stammen ca 43% von gunar, 23 % von james irgendwie einseitig langweilig!

Am 8. Januar 2002 hast Du unter "ach james" u.a. geschrieben:

>solltest mal in deinem perfektionierungs-ansinnen mal ein balkendiagramm von diesem forum erstellen,ich rate mal das gunar und du den mit abstand längsten balken bekommen würdest.

Nun hast Du Dir die Arbeit selbstgemacht und hast dazu ... 36 Tage gebraucht. Respekt.

> jetzt kommen wahrscheinlich die beiden wieder, und werden mir dieses gerundete ergebnis natürlich auf die 10te dezimale korrigieren.......

Brauchen wir nicht, das hat uns bereits einer mormonischer Erbsenzähler schon abgenommen, sieh unten, Michael. Zu spät!

Cheers, James

PS: Wobei, wie man es besser (etwas) machen kann, inbs. schneller, das hat schon lange vor Dir ein "glücklicher, gehirngewaschner, nicht selbst-denkender, leichtgläubiger, engstirniger, vorurteiliger Mormone! (so seine Selbstbeschreibung) hier vorgemacht. Siehe unter (Uwe, Freitag, den 30. März 2001, "Fliegensch..." Mußt Du schon ein bißchen früher aufstehen.

Mit der Fliegenscheiße hat er es (Uwe Kackstaetter) zweimal in seinem Posting. Wahrscheinlich seine Art mit seinem Namen fertig zu werden.

PPS: Wobei, geht von Euren beiden Zahlen aus, so hat Gunar die erste Position übernommen! Wow ... das muß ich erst verkraften.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de