Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Passenger
Datum: Samstag, den 24. April 2010, um 19:23 Uhr
Betrifft: Der Beweis für die Existenz des Teufels ...

liegt hier auf der Hand: erst schrieb ich "Walk Tall. you’re a Sister, a Daughter of God", dann schrieb ich in der Forumsüberschrift "Daugter", was natürlich dem Teufel zuzuschreiben ist, weil ich mich durch diese fehlerhafte Schreibweise lächerlich machen sollte. Doch diesen Triumph soll er nicht haben.

Es heißt "Walk Tall, You’re a Daughter, a Child of God".

Verschwinde in die Abgründe deiner abtrünnigen Existenz, Luzifer! Und wenn ich zehn mal falsch schreibe, so korrigiere ich mich zehn mal!

Der Teufel will nicht, daß hier gewisse Dinge geschrieben werden. "Etwas arbeitet gegen dich." So sagte ein Elder einst zu mir. Es war Elder Bray aus England. Ich sage: etwas arbeitet gegen uns alle. Elder West aus Arizona sagte: "Armin, paß auf auf dich.". He was right.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de