Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 21. April 2010, um 17:07 Uhr
Betrifft: Zum einen

gebe ich Svenx recht, Martin vergleicht gerne mal Äpfel mit Birnen.

Zum anderen muß man aber auch mal klar sagen, das diese Vermischung von Homosexualität und Pädophilie auch von der Presse und natürlich gerne von den Kirchen vorgenommen wird.

Was taucht denn auf an kirchlichen Kindesmißhandlungen Pfarrer und Ministrant ... das ist die häufigste Kombination. Also schließen die "Unterbelichteten Springerleser" und "Kerzerlschlucker aller Coleur" daraus das jeder der einen Jungen mißbraucht automatisch ein Homosexueller ist.

Mehr will der Durchschnittgläubige auch gar nicht mehr wissen weil Sex ist sowieso vom Teufel.

Das es einem Pädophilen in den meisten Fälle völlig egal ist ob er ein Mädchen oder einen Jungen mißbraucht interessiert nicht. Natürlich gibt es auch unter Pädophilen Homosexuelle und auch welche die sich nur auf Mädchen konzentrieren. Nicht das da jetzt der falsche Gedanke aufkommt es gibt keine Homosexuellen Kindesmißhandler.

Nur die Anzahl der tatsächlich Homosexuellen zu Heterosexuellen Pädophilen ist ziemlich genau so wie in der Durchschnittsbevölkerung. Das wurde mal in einem Bericht auf ARTE über dieses Projekt bei der Charite Berlin gesagt.

Und ich erwarte auch nicht mehr von der Durchschnittbevölkerung das sie sich weiter bildet und sich eventuell mal der Vorurteile entledigt.

Auf der anderen Seite höre ich leider viel zu oft als Argument pro Homosexualität, das die alten Griechen ja Päderastie betreiben haben, Saublödes Argument muß ich ganz ehrlich sagen.

Denn zum einen waren die Knaben in Griechenland im damals heiratsfähigen Alter und zum anderen hat der Begriff Päderastie einen starken Bedeutungswandel durchgemacht.

Selbiges gilt ja auch für Sodomie, da Kirchenfundis gerne als Bezeichnung für einen Homosexuellen nehmen. Nur blöde das Sodomie heute Sex mit Tieren bezeichnet.

Ich schreie gerne und laut wenn sich jemand an Kindern vergreift.

Aber ich sehe absolut keinen Grund zu schreien wenn zwei gleichberechtigte Erwachsene Sex machen. Warum auch ? Die wissen im Normalfall was sie tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de