Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Mittwoch, den 5. August 2009, um 23:42 Uhr
Betrifft: Film

Ich hab mir den Film gestern auch angeschaut. Ich war ja recht hoffnungsvoll, daß sie ihn diesmal besser gemacht haben als die Filme zuvor, wurde aber leider enttäuscht (auch wenn ichs nicht bereut hab, ihn überhaupt angesehn zu haben). Witzig war er schon auch immer wieder mal, aber für mich wurde erneut den Teenie-Liebeleien und anderen Nebensächlichkeiten zuviel Raum zu Lasten der restlichen Handlung und der Spannung eingeräumt, wahrscheinlich wegen der Ausrichtung auf eben diese Altersgruppe unter den Fans. Naja... die Filme können die Bücher eben nur bedingt ergänzen.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de