Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 5. August 2009, um 8:53 Uhr
Betrifft: Guter Beitrag von Alice

Ich habe mich neulich entschieden, wenn mormonische Verwandte kommen, dass ich nicht den Vorsitz übernehme und Anweisungen gebe wer bei Tisch beten darf. Meine HLT-Family soll das mal schön unter sich ausmachen - denn damit setze ich ja meine Frau automatisch herab - und eigentlich sind wir ja seit Jahren nicht mehr auf diesem unnützen Trip... ich hatte mir überlegt, dass es eigentlich eine Unverschämtheit ist, dass immer alle auf  mich starren und erwarten, dass ich jemanden auffordere zu beten... - übrigens machen das die Missionare auch so bei Fremden, der Vater wird automatisch zur Führungsperson. Ich mache daraus nun keine Staatsaffäre, aber irgendwo muss auch meine Haltung respektiert werden .. hat auch beim letzten Besuch schon ganz gut geklappt...:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de