Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 5. August 2009, um 13:13 Uhr
Betrifft: Harry Potter Halbblutprinz

Hab ich mir gestern mit meinem Sohn (9) angeschaut: da geht es doch nur um knutschen und drogen!!!  mann, mann - das darf man kindern nicht zeigen!

Ich glaube du hast recht, das Wissen um die Religionszugehörigkeit prägt die Bewertung. Aber im Falle Schwarzer denke ich, dass diese Bewertung auch ohne die Information ähnlich ausgefallen wäre, da Alice Schwarzer Phänomene grundsätzlich untersucht. Harry Potter wird ja von Jungs und Mädels gleichermaßen geliebt, bei Twillight sind die meisten Fans Mädchen, insofern ein interessanter Aspekt, den Alice natürlich so oder so untersucht hätte.

PS: wir beide fanden den film (harry potter) höchst unterhaltsam :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de