Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 5. August 2009, um 16:35 Uhr
Betrifft: Liebestränke und Aphrodisiaka

> > Ich habe auch einige Liebestrankrezepte, einige sogar aus dem späten Mittelalter, gesammelt.Einige sogar ausprobiert, und darum sage ich, dass man sie nur verantwortungsbewußt, und nur in engen Grenzen einnemen sollte, da es sonst nach hinten losgehen kann.
> Das ist doch nicht dein Ernst oder? Du glaubst tatsächlich daran, dass man Getränke herstellen kann, die das Gegenüber zur Verliebtheit zwingen? Harry Potter ist immernoch eine Fantasie-Geschichte, nichts davon ist möglich.

Natürlich ist HP Fantasie, aber Liebestränke funktionieren. Nur, wir unterscheiden zwischen dem, sich gewaltsam jemand zu unterwerfen (was immer auf einen mehrfach zurückfällt), oder dem, dass, was schon an Gefühl vorhanden ist, einen kleinen "Tritt" zu geben.
Etwas anderes sind Aphrodisiaka, die sozusagen die sexuelle Lust steigern wollen.
Übrigens halte ich nichts davon, jemanden etwas aufzuzwingen, was derjenige nicht will. das geht erfahrungsgemäß meist nach hinten los.
Hier eines der harmlosen Aphrodisiakarezepte aus meiner Sammlung:

Tee:

Zutaten:

2 Tl. Samen des Bockshorns
1 Tasse Wasser

Zubereitung:

Übergieße die samen mit heißem Wasser, und laß sie 5 Minuten ziehen. Danach abseihen und mit Honig und Zitrone trinken. Bitte nur eine Tasse pro Tag.

Ergebnis:

Förderung der Liebesbereitschaft, Atem riecht angenehmer, vermindert Schwitzen, gibt angenehmen Körperduft.

Die Liebestränke hingegen , bzw. die Rezepte, halte ich unter Verschluß, und setze sie nur im Notfall ein.

> Heterosexistisch.. ich weiß nicht, müssen denn jetzt alle Hauptfiguren in Romanen Schwul oder Lesbisch  sein um dieser Kritik zu entgehen?

Heterosexistisch ist etwas anderes als heterosexuell. Dieser Begriff sagt nur, dass es alles beherrscht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de