Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2001, um 21:10 Uhr
Betrifft: Kleine Anleitung;-)

>ich versuche es ich bin mit den computer auch nicht so vertraut,ich würde auch gerne die texte ander mit einfügen aber ich kann das einfach nicht.ich benutze gmx und bin schon froh eine normale email hinzukriegen.

Ganz einfach: Nach jedem Wort die Leertaste drücken und um einen Absatz zu machen 2x die Return-Taste (das ist die große breite rechts)

Um Text einzufügen:

1. Markieren: mach ich mit der Maus - einfach die linke Maustaste drücken und über den Text fahren

2. Kopieren: STRG und C drücken (dann ist der Text in der Zwischenablage - unsichtbar) dann in dein Schreibfeld einfügen mit STRG und V

Damit das Zitat sich farblich abhebt, davor dieses Zeichen >  setzen

Ãœbung macht den Meister. Wir haben alle mal angefangen, also nicht verzagen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de