Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 26. Dezember 2001, um 14:29 Uhr
Betrifft: die heutzutage größte Dummheit ...

>die aufforderung mut zum leben zu haben und ja zur familie

Was bedeutet hier die Aussage Mut zum Leben zu haben und ja zur Familie? Selbstverständlich sollte man "Mut zum Leben haben" was denn sonst? Und auch die Familie ist wichtig! Sozial genau so wie psychologisch betrachtet. Was aber nicht bedeutet, dass sich die Menschheit unbedingt wie die Kaninchen vermehren muss.

>zerstört nicht die natur sodern es erfüllt die gesetze der natur leben hervorzubringen . die zerstörung unseres lebensraum ist etwas ernstes und geht wirklich allen etwas an,jeder ist hier gefordert.

Das Problem dabei ist nur, dass sich die Menschen längst nicht mehr den Gesetzen der Natur unterordnen, sondern im Gegenteil, ihre eigenen Gesetze machen, die weder für die Menschen noch für die Natur von Vorteil sind. Was die Natur Jahrmillionen perfekt geschafft hat, schafft der Mensch nicht mal ein paar tausend Jahre. Dafür schafft er es in nur ein paar Jahrzehnten diese Welt zu zerstören. Tolle Leistung! Und darauf auch noch stolz zu sein, zeigt was der Mensch wirklich ist: Ein Versager, der seinen Verstand nicht zu gebrauchen weiss. Er besitzt zwar zwei Hände und die Intelligenz Werkzeug - im weitesten Sinne - zu schaffen, aber erreicht damit auch nicht mehr, nein, eigentlich weniger, als die Tiere dieses Planeten. Er zerstört systematisch seinen Lebensraum. So dumm würde kein Tier sein!

>schau doch mal selbst dein land an oder österreich italien und so weiter ,ganz ruhig also trinke ein glasser reinen östereichischen wein und lehne dich entspant zurück und vernichte nicht gleich ein ganzes volk.ich hoffe dein tisch ist stabil genug um mal daraufzuhaun.genisse deine gute bergluft und fahre durch eure tunneln und fahre ski mit euren liften.und bitte keine ganz zur feier ,dann lieber grünzeug und körner weist du thomas ein bischen spass mus sein es grüsst dich eine mormonenbrut.

Mit dem "bisschen Spaß" könnte es sehr bald vorbei sein. Vielleicht solltest du dich einmal ernsthaft fragen, wie lange du wohl noch deine Skigebiete und sonstigen Landschaften, samt den Produkten, die sie hervorbringen, genießen kannst.

Aber ein Mormone sieht sich ja auch als Krone der Schöpfung und ist den größenwahnsinnigen Irrtum verfallen, dass die ganze Welt nur ausschließlich für ihn geschaffen wurde. Und ist deshalb in seiner selbstherrlichen Ignoranz nicht fähig die Realtität zu erkennen. Denn dazu gehört ein gewisser Durchblick, den man nur erreichen kann wenn man die Natur respektieren lernt und sich selbst nicht so wichtig nimmt.

Um zu erkennen, dass ein Mensch nicht mehr wert ist, als jede Pflanze und jedes Tier auf diesem Planeten, gehört Demut. Doch dieses Wort ist  für Mormonen leider ein Fremdwort, auch wenn sie dieses Wort so gerne und oft verwenden. Es klingt halt so gut, auch wenn man nicht weiss was es bedeutet. Doch viel wichtiger ist es wohl sich einzubilden ein Gottesanwärter zu sein. Ob es gegen diese Krankheit wohl auch Hilfe gibt? Ja, ich denke schon. Nur wird es unter Umständen ein langer und schwerer Weg, je nachdem wie hoch man die Nase trägt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de