Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 29. Dezember 2001, um 22:25 Uhr
Betrifft: Filme

Thomas schrieb:

>Gab’s diesen SF-Film wirklich oder ist der jetzt grad Deiner Fantasie entsprungen um den Mormonen ein’s auszuwischen, die meinen alle Katastrophen zu ueberleben um bei der Niederkunft des LDS-Christus im Tempel, mittels UFO des Intergalaxial-Colob-Shuttle-Transfer (ICST) oder Beaming, huldigend anwesend zu sein?

Gab es nicht nur, sondern gibt ihn sogar. So z.B. bereits am 4.1.2002 (wie der Zufall es so will) zu sehen (Premiere One, 5:30 ... Falls Du nicht schlafen kannst). Wie Reinhold bereits richtig bemerkt hat: Straße der Verdammnis (fiel mir vorhin im Zug auch ein, engl. Damnation Alley). Gibt ihn einige Tage später erneut. Aber ... ist eigentlich Zeitverschwendung. Lohnt nicht. B-Kategorie, schwacher Film.

Thema Mo’s und Film. Da  brauch ich mir nix ausdenken. Da gibt es zur Zeit zwei Knaller (Ablach bis zum geht nicht mehr: "Orgazmo" (Missionar spielt in Porno ... Ich bin Sancho!!!) Und "Plan 10 from Outer Space" (über Kolob!!! Ãœbrigens gleich um die Ecke von Salt Lake City). Beide könnten man sich z.B. auf dem nächsten Exmo-Treff mal reinziehen ...;-) No joke!!!

>Aber mal etwas anderes. Weisst Du zufaellig oder auch nicht zufaellig: Hat die LDS-Graueminenz die Angelegenheit des mysterioesen Roswell Area51 ideologisch/theologisch fuer sich beansprucht und wenn ja auf welche Weise?

Nein. Area 51 ist eh ein Hoax. Also zumindest die "Roswell" Mär über Aliens, Abstürze etc. Die Mormonen haben doch eh ihre eigenen Aliens die Menschen besuchen ... Gott Vater, Gott Jesus, Moroni etc. etc. etc.

>Was ich allerdings gerne wieder mal sehen moechte, ist "Andromeda Strain". Das ist ein spannender SF-Streifen. Kennst Du ihn? Er stammt aus den 70er-Jahren.

Michael Crichton, klar. "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All". Einer der guten SF Filme. Sehenswert.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de