Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 27. Dezember 2001, um 15:03 Uhr
Betrifft: Das große Ersäufnis ...

nach dem Besäufnis (von Noah).

Thomas schrieb u.a.:

>Ob es dann die Menschheit mit ihrem Bloedheitspotential geben wird ist ungewiss. Nicht vergessen: Wir stehen jetzt vielleicht unmittelbar vor einem ersten taktischen Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan. Man weiss nie, die Supermaechte USA, Russland und China werden davon bestimmt sehr viel lernen, um, falls einmal noetig, einen solchen Krieg im groesseren Massstab mit mehr Effizienz umzusetzen.

Nur bedenke man: So effizient wie der größte Schlächter aller Zeiten wird die Menschheit wohl nie: Mit einem Schlag (bzw. Regenguß) wurde die gesamte Menschheit ersäuft (sofern man an die Bibel glaubt wie es geschrieben steht ... und es gibt noch genügend Gehirntote die es tun). Diese Art der Kriegsführung gegen die Menschheit und Menschenrechte hat der Mensch noch (?) nicht erfunden und praktiziert. Dafür sind wir auch noch (?) keine Götter.

Cheers, James

PS: "Ich weiß zwar nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, doch der Vierte Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgefochten." Albert Einstein

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de