Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2001, um 14:47 Uhr
Betrifft: u.a. Weltmeister im Ueberleben

>Sehe ich anders. Der Großteil der Tiere wird (wenn schon) lange nach uns (!) sterben. Tiere sind anpaßungsfähiger wie wir Menschen.<

Die wahren "Weltmeister" sind da die Insekten.

Beachtenswert ist beispielsweise die Krustenechse, die sich seit 130 Mio Jahren nicht veraendert hat. Sie lebte z.Z. der grossen Saurier als diese die ganze Welt beherrschten und sie ueberlebte unbeschadet den grossen Meteoriteneinschalg in der Sargassosee, der das Aus der Saurier besiegelte. Diese Krustenechse ist wahrhaftig anpassungsfaehig, ein Exemplar im Basler Zolli trank sogar gerne Ovomaltine.:-):-):-)

>PS: Man braucht keine Religion um eine Familie zu haben ... egal welcher Art.<

Richtig. Ich empfehle eher gewise volksnahe philosophische Grundsaetze. Ich empfehle allgemein ueber den eigenen Gartenzaun, mal zu den Chinesen rueberzublicken. Die haben eine jahrtausend alte volksnahe philosophische Tradition. Chinesen haben grundsaetzlich Muehe die Religionsstreitereien nachzuvollziehen wie wir das kennen. Aber wahrscheinlich haben die Chinesen zu wenig Niveau um dies zu koennen, gaell Reinhold. ;-)

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de