Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 30. Dezember 2001, um 12:36 Uhr
Betrifft: Die aktuelle Umweltverschmutzung

also ich versehe so gut wie kein englisch,aber wo auf dieser erde leidet die natur nicht?

utah besuche ich ca.4tage den rest key-west und dann ab nach hause.
>Vorsicht: Utah zu besuchen kann gefährlich für ihre Gesundheit sein!<

ich war mal in spanien und ich fand einen einsamen strand kein mensch in der nähe,auto angehalten familie raus und rein ins wasser ,es war besonders warm an dieser stelle, und siehe da der strand hatte auch einen namen playa de nuklear,familie raus aus den wasser und weiter gefahren.

weiter ging es nach sitges ,fenster und lüftung schliesen augen zu und durch ,meine kinder meinten die stadt müsste stickes heisen.

ich sehe naturfrevler findet man überall.und eines haben sie alle gleich gewinn zu machen ohne rücksicht auf verlusste .

helfen tun da strenger gesetze und auflagen verbunden mit hohen geldstafen und knast.

servus reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de