Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 41
zum Thema Das heutzutage groesste Verbrechen der Mormonen-Sekte!
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 28. Dezember 2001, um 15:38 Uhr
Betrifft: Salt Lake City und ...

die Kakerlaken.

Thomas schrieb auf mein:

"Der Großteil der Tiere wird (wenn schon) lange nach uns (!) sterben. Tiere sind anpaßungsfähiger wie wir Menschen."

>Die wahren "Weltmeister" sind da die Insekten.

Stimmt! Erinnert mich doch an einen US Science Fiction Film, kann mich im Moment nicht an den Titel erinnern, der nach einer weltweiten Katastrophe u.a. eine Szene enthält, wo die überlebenden "Helden" mitten durch das völlig menschenleere Salt Lake City fahren, inkl. Tempelplatz und Tempel im Hintergrund, und zu guter Letzt sie dort von überlebenden Insekten, Art Kakerlaken fast überannt werden. Natürlich ergreifen sie, die "Helden", schlagartig die Flucht. Da keine Mormonen mehr da sind, also vor den Kakerlaken.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de