Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ikearegal
Datum: Donnerstag, den 27. März 2008, um 19:18 Uhr
Betrifft: Reinkarnation

Die Theorie der Reinkarnation hat mich schon immer fasziniert. Dieses Prinzip wäre für mich schlüssig. Ja, wenn es sie nicht gäbe wäre die ganze Sache mit dem Dasein auf der Erde doch ziemlich ungerecht. Während dem einem der Puderzucker in den Hintern geblasen wird, werden andere mit dem Klammerbeutel gepudert. Während in der ersten Welt die Kinder praktisch gemästet werden (ver-) hungern die Menschen in Afrika. Das alles lässt sich detailliert und endlos fortsetzen. Chancengleichheit wäre nur gewährleistet, wenn man alles durchläuft, und das geht wohl kaum in einem einzigen Leben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de