Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 24. März 2008, um 21:21 Uhr
Betrifft: Ein Betriegsausflug

Die heilige Dreifaltigkeit will einen Betriebsausflug machen. Der heilige Geist schlägt vor, nach Jerusalem zu fahren - aus alter Tradition. "Nein", sagt Jesus "an Jerusalem hab ich so schlechte Erinnerungen, da will ich nicht wieder hin, fahren wir lieber nach Ägypten, das soll ja sehr interessant sein". "Nein", meint Gottvater, "Ägypten will ich nicht wieder. Das Ganze war früher so anstrengend, immer in der Wolken- und Feuersäule und ständig das Manna regnen lassen und zufrieden war sowieso nie einer... Aber ich hab’s! Fahren wir doch nach Salt Lake City."
"Oh prima, Salt Lake City ist toll" ruft der Heilige Geist begeistert. "Da war ich noch nie!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de