Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 26. März 2008, um 18:55 Uhr
Betrifft: Prüfungszeit

Falls das hier wirklich eine Prüfungszeit sein sollte, müsste es ja einen Algorythmus geben, der die Gerechtigkeit regelt - mit Mormonismus oder Katholizismus oder sonstwas kann es jedenfalls nichts zu tun haben, das sind ja nur menschliche Auswüchse von Macht und Kontrolle.

Ich für meinen Teil halte Glauben an göttliche Mächte nur für eine logische Zwischenlösung, die sich irgendwann komplett auflösen müsste, wenn die Menschheit ihr gesammeltes Wissen ausbauen und bewahren würde. Aber davon kann man nur träumen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de