Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.12.22 um 23:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 27. März 2008, um 5:39 Uhr
Betrifft: Prüfungszeit...

Ich schätze, dass die Vorstellung von ständiger Reinkarnation, bis man es endlich kapiert hat, gar nicht so verkehrt ist. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es ein solches Prinzip gibt. Dabei wird sicher eine Rolle spielen, wie ehrlich man mit sich und seinen Menschen umgeht. Das hilft klaren Verstand zu bekommen, während Selbsttäuschung und Täuschung anderer den Blick vernebeln. Auch geht es offensichtlich darum, Urängste zu überwinden oder durchzustehen. Wie weit man seine Ängste überwunden hat, speigelt sich auch in den Träumen wieder.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de