Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angeline
Datum: Freitag, den 28. März 2008, um 19:56 Uhr
Betrifft: Reinkarnation....

zu diesem Thema habe ich kürzlich ein sehr gutes Buch von Jan Erik Sigdell (ein Reinkarnationstherapeut)  mit dem Titel ’Durch den Tod ins Leben’ gelesen.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen, da es viele Fragen sehr logisch (jedenfalls für mich) beantwortet.

Im Umschlagtext heisst es:

Heutzutage wird jeder Gedanke an den Tod konsequent verdrängt. Und es gibt fast kein überliefertes Wissen, was nach dem Tod wirklich geschieht. Dass dies in der westlichen Kultur nicht immer so war, beweist Jan Erik Sigdell im Rückgriff auf die Quellen des Urchristentums und der Bibel.6

Er schlägt den Bogen vom überlieferten Jenseitsglauben zu modernen Berichten über Nahtoderlebnisse. Als erfahrener Reinkarnationstherapeut ist er zudem in der Lage, aus den Berichten tausender Klienten zu schöpfen, die er in vergangene Leben zurückgeführt hat.

Mehr über die Geheimnisse des Sterbeprozesses, des Zwischenzustands "im Jenseits" sowie der Wiedergeburt zu erfahren ist lehrreich und tröstlich: Es hilft, sich bewusst und ohne Angst der Endlichkeit unserer Existenz zu stellen und die Evolution der Seele im Kreislauf von Leben und Sterben zu fördern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de