Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 29. März 2008, um 6:23 Uhr
Betrifft: Reinkarnation und LDS

Ich denke, Mormonen würden jeden Gedanken an Reinkarnation von sich werfen, widerspricht es doch den eigenen Glaubensvorstellungen.
Dabei ist gerade diese Theorie diejenige mit dem größten Wahrscheinlichkeitsgehalt, was das Thema "Tod und Auferstehung/Leben nach dem Tod" betrifft.
Zu viele Beweise dafür sind schon gefunden worden, aber keines von einer "Geisterwelt" oder dem "celestialem Reich"!
Übrigens machte jemand bei mir vor 6 Jahren eine Rückführung, und Dank der bei den Mormonen erworbenen Dinge (Ahnenforschung), konnte ich dieses zumindest teilweise bestätigen, und das, obwohl ich weder in Frankreich war, noch französisch spreche (außer einigen Brocken, die ich mal aufschnappte).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de