Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 28. März 2008, um 8:11 Uhr
Betrifft: Reinkarnation...

>Chancengleichheit wäre nur gewährleistet, wenn man alles durchläuft, und das geht wohl kaum in einem einzigen Leben.<
Der mormonische Plan der Erlösung schien mir da überhaupt nichts zu beantworten, der ja behauptet, dass weniger tapfere Geister als Schwarze und die tapferen als Utahmormonen geboren werden. Warum sollten einige weniger tapfer als andere sein, einfach so aus dem Nichts heraus? Die Unterschiede müssten doch auch eine oder unendlich viele vorherige Ursache(n) gehabt haben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de