Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 44
zum Thema Boyd K. Packer
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 17. Oktober 2000, um 20:21 Uhr
Betrifft: Diskussionsstil

immer nur sachlich macht aber auch keinen Spaß, und ein bisschen fetzen belebt den grauen Alltag. Es geht bei einem solchen Forum sicher nicht nur um die sachlich belegbaren und belegten Argumente, daran sind die jeweiligen "Kontrahenten";-)  sicher nicht immer interessiert. Manchmal geht es einfach um Denkanstöße, um Wortgeplänkel und wie immer man es nennen will.

Und ich denke, es ist sehr wichtig, zwischen den hervorragend gemachten Textbeiträgen auf dieser Website und dem Forum deutlich zu unterscheiden.

Ich habe ziemlich viel Ahnung sowohl von der Geschichte als auch von der Lehre und den inneren, strukturellen Zusammenhängen bei den HLT’s, und ich ziehe den Hut vor dem, was Gunar hier geleistet hat, wie immer man einzelne Punkte hier und da vielleicht auch noch ergänzen würde.

Wenn ich allein daran denke, wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat, viele dieser Sachen erstmal zu übersetzen! Das kann nur jemand nachvollziehen, der sowas mal versucht hat. Gerade die Übersetzungen finde ich gut. Auch den sachlichen Stil (der im Forum nicht immer getroffen, von mir aber nicht vermisst wird, siehe oben). Die Zusammenstellung. Die Übersichtlichkeit. Wenn ich Zeit hätte, würde ich sicher gern dies und jenes beitragen, und ich finde es toll, dass Gunar all die viele Zeit und Energie hier reingesteckt hat und immer wieder steckt. wir profitieren doch alle sehr davon.

Mann, klingt schon wieder so, als wollte ich mich beim Webmaster beliebt machen, aber dafür korrigiert er dann immer großzügig meine Tipp- und sonstigen Eingabefehler, so das meine Schusseligkeit nicht so auffällt.
;-)   gell, ADD nennt man solche Zerstreutheit.

allein schon die schönen Smilies begeistern mich immer wieder aufs neue.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de