Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 44
zum Thema Boyd K. Packer
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian
Datum: Donnerstag, den 12. Oktober 2000, um 18:18 Uhr
Betrifft: Danke

Danke, du kannstest diese Rede also auch. Als ich sie das erste Mal las, konnte ich das kaum glauben. In den Neunzigern hatte ich das Gefühl, daß die Luft in der Kirche für mich immer dünner wurde. Vor allem unter Benson wurden die Angriffe gegen "Intellektuelle" immer heftiger. Ich würde mich allerdings nicht selbst als intellektuell bezeichnen. Die Kirche meint damit aber alle, die - wie ich - kritisch denken.

Da die Luft immer dünner wurde, habe ich mich dann auch verdünnisiert.

Christian.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de