Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 44
zum Thema Boyd K. Packer
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Donnerstag, den 12. Oktober 2000, um 15:25 Uhr
Betrifft: die drei Gefahren

ich glaube, er hat gesagt, es wären die Intellektuellen, die Feminist/inn/en und die Homosexuellen. Das ist meiner Meinung nach keine Wortklauberei, sondern es ist gegen MENSCHEN gerichtet, nicht gegen irgendwelche abstrakten Programme oder was auch immer.

(Wobei anzumerken ist, dass es die Anweisung gibt, das jemand nicht als Homosexueller usw. bezeichnet werden darf; es darf nur gesagt werden, es betätige sich jemand homosexuell, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf, siehe oben; laut seiner Definition gibt es ja niemanden, der so "ist", sondern nur die, die sich dazu verführen lassen, so zu handeln; das ist HLT-Spitzfindigkeit.)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de