Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 8. September 2006, um 13:39 Uhr
Betrifft: Miese Ratte!

> Auch ich habe insofern einen dauerhaften Schaden durch das Opfern der 2 Jahre im besten Alter mitbekommen, dass ich den Anschluss an eine vernünftige Ausbildung verpasst hatte und somit in meinem Beruf immer auf unterster Ebene geblieben bin. Ich hatte seiner Zeit den Pfahlpräsidenten gefragt, wofür ich mich entscheiden sollte. Er meinte, für das Berufliche würde der Herr schon sorgen, wenn ich für ihn eine Mission erfülle.

Hast Du spaeter einmal den Pfahlpraesdient gefragt, warum der Herr, diese miese Ratte, sein Versprechen nicht eingehalten hat?:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de