Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 4. September 2006, um 9:10 Uhr
Betrifft: Fundi GmbH

> Verfolgt jemand von Euch das Geschehen um die Fundamentalisten herum?

Jawohl, und zwar Fundis aus allen moeglichen "Disziplinen", wie z.B. Mormonen-Fundi, Fischlikirchen-Fundi, Katholen-Fundi (RKK), Esoterik-Fundi, und Wissenschafts-Fundi. Jaja, auch das gibt es...

Wenn man sich darueber z.B. amusieren will, wie verbloedet und verbohrt der Mensch sein kann, dann ist das ein Eldorado.

> Glaubt Ihr die HLT wird Polygamie wieder einführen, falls es in den USA legal werden sollte?

Ich denke schon, denn das wuerde fuer die HLT Zulauf bedeuten. Sicher ganz aehnlich wie das beim Bhagwan war. Der hatte den Dreh raus: Erlaube all das, was die Religionen offiziell verbieten und die Kasse klingelt.

> Gibt es Fundamentalisten auch in Europa?

"Dort wo’s Menschen gibt, gibt’s auch Fundi. Willst Du ein Land fundifrei, dann befreie das Land vom Menschen!" Profet XENON Kapitel 2002 Verse 5791-92

> Kann mir der Staat eigentlich verbieten mit einer "Mitbewohnerin fremdzugehen"?

Ja, wenn Deine Olle Dich anklagt.:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON;-);-);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de