Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 3. September 2006, um 0:09 Uhr
Betrifft: Ja ich;-)

Hab es auf CNN und denn andern Sendern gesehen. Die erwähnen nicht die FLDS sondern sagen verallgemeinert "Mormonen" immerhing war der gute in denn Top Ten der meistgesuchten Verbrecher der Usa auf Platz 8 der rest waren Serienmörder und andere Gewaltverbrecher...

Tja, wie es aussieht ist Gordy teuere PR kampanie die er die letzen jahrzehnte laufen lies zum Teufel, nichts da mit Mormonen als 0815 Christen und Amerikanisch darzustellen. In der Berichterstattug zu Warren Jeffs kommt immer wieder Smith vor und der Tempelplatz wird gezeigt und nicht selten Fallen die Worte die Mormonen auch genannt Heilige der letzten tage... dann zählen sie die gründe auf warum Jeffs z.b. 70 Frauen hat und einige davon hat er sogar von seinen Vater geerbt... ich finde es gut das die Berichterstattung keinen so grossen Unerschied zwischen HLT oder FLDS macht oder die ganzen anderen Slittergruppen immerhing sind sie alle auf dem gleichen Mist gewachsen und der Fisch fängt bekanntlich am Kopf an zu stinken...

Waren Jeffs gilt bei dem Amerikanern als Mormone und die Sonderlehren werden im Fernsehen als "Unamerikanisch" dargestellt. Ich denke daran sind sie selber schuld denn gerade die HLT tat nichts um gegen derartige Splittergruppen vorzugehen und sie zu "Bekehren" immerhin schicken die momentan 53.000 Missonare Weltweit aus, was ebenfalls ein Rückgang ist wo doch vor einen jahr noch 58.000 Freiwillige bereit waren 2 jahre ihres Lebens für eine Lüge wegzuwerfen.

Warren Jeffs aus der sicht der einer Newszeitung:

http://www.msnbc.msn.com/id/14569632/

another one from CNN:

http://www.cnn.com/2006/LAW/08/29/polygamist.arrest.ap/index.html

Aber was sagen Morbots zu dem Ganzen:

http://lds.org/newsroom/showrelease/0,15503,4028-1-23938,00.html

Tja da nutz die ganze Morbot PR nichts selbst wenn sie sagen er sei kein Mormone... aber von wem sonst hat er denn die lehren... man hätte genausogut dem Namen Warren Jeffs gegen Jospeph Smith austuaschen können;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de