Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 14. September 2006, um 22:33 Uhr
Betrifft: Lebenslauf Doping

In meinem Lebenslauf steht:

1989-1991: Sozialdienst Kirche Jesu Christi, Volunteer/American Red Cross

kommt ziemlich gut! ich war zwar nur ein halbes jahr einen tag die woche beim amerikanischen roten kreuz auf einer air force base (dienstprojekt), aber macht immer eindruck, obwohl ich nur in der mission münchen war. und wenn es keinen eindruck machte, dann störte es zumindest nicht. ich hatte nie probleme einen guten job mit diesem "makel" zu bekommen, außerdem verkaufte ich es immer auch als Sprachkurs. Eine weitere Besonderheit: die Kirche Jesu Christi kennt kein Mensch/Personalchef, die meisten denken das sind Katholiken oder sonstirgendwas!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de