Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Freitag, den 22. September 2006, um 9:33 Uhr
Betrifft: Meinung

>Glaubt Ihr die HLT wird Polygamie wieder einführen, falls es in den USA legal werden sollte?

Ich denke, sie wird es tun, um die Kinderquote zu erhöhen. Und wie sagte Brigham Young: Ohne polygame Zustände ist die Kirche nicht celestial.

In dem Sinne könnte man ja auch die Anti-Polygamie Stelle des BM auslegen. Weil der Herr nicht wollte, daß die Israeltien in seine Ruhe eingehen, hat er die Polygamie verboten und nur wenn ein Inspirierter kam und das Verbot rückgängig machte, dann wurde es wieder celestial.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de